Das Gästebuch...

...hier dürft ihr gerne euer Lob, eure Kritik und eure Anregungen loslassen!

Kommentare: 209
  • #209

    Lena&Lilly (Donnerstag, 05 Januar 2017 16:25)

    Huhu Nicolas! Wir beide sind der Meinung, dass unser letzter Gästebucheintrag etwas her ist und wollten dies schleunigst ändern! Du hast es immer noch wie damals drauf, als du noch frisch und jung warst ;) Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, sehen deine exponentiell steigende Karriere schon vor uns! Bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Stammhörer ❤️

  • #208

    Stephan Rosenberger (Donnerstag, 10 November 2016 19:35)

    Klasse Interview mit Thomas Gaehtgens zur US-Wahl. Leider ist es ja anders gekommen, als er am Montag noch vermutet hat. Mal schauen, ob der Politneuling Trump nun weiß, was er nach der gewonnenen Wahl jetzt eigentlich als Präsident zu tun hat!? Vielleicht machst Du ja noch mal eine Sendung nach der Wahl! Ich mach mir zumindest für Appeltownradio jetzt mal einen Reminder in meinen Kalender, damit ich keine mehr Sendung verpasse. ;-) Viele Grüße aus Münster von Stephan

  • #207

    Christian (Montag, 07 November 2016 19:51)

    Lieber Nicolas, es war mal wieder sehr hörenswert. Die Interviews waren gut recherchiert und die Gesprächsführung sicher und kompetent. Hut ab!

  • #206

    Hansey (Freitag, 14 Oktober 2016 00:56)

    Ich höre euch unglaublich gerne! Liebe Grüße Hans

  • #205

    Kevin (Samstag, 01 Oktober 2016 00:01)

    Unglaublich, dass es Appletown Radio noch gibt... Respekt!

  • #204

    Christian Möller (Montag, 02 Mai 2016 22:42)

    Dankeschön Nicolas für den wettertechnisch passenden Wunschhit und die nette Vorstellung! Du machst das wirklich ganz großartig, sofern ich das überhaupt beurteilen kann! Bis morgen :-)

  • #203

    Niklas (Montag, 02 Mai 2016 18:23)

    Hey Nikolas du machst coole Sendungen und ich bewunder dich sehr. Ich hoffe, dass du weiterhin am Senden Spaß hast und wir Hörer und immer freuen können, wenn du auf Sendung gehst. Ich weiß ja nicht bei welchem Internetanbieter du bist, aber vielleicht kannst du mit Osnatel ja einen günstigen und schnellen Internetvertrag aushandeln.

  • #202

    Christian Möller (Mittwoch, 09 Dezember 2015 23:37)

    Ein wirklich gelungenes Interview mit Kollegin Krösche. Weiter so und bis zur nächsten Mathestunde :-)

  • #201

    Mona (Montag, 03 November 2014 19:56)

    Die Geschichte von der krebskranken Brittany ist wirklich sehr traurig und ich habe sie heute schon mehrmals in den Medien gehört, aber niemand hat sie so schön vorgetragen, wie du eben ...

  • #200

    RTL (Sonntag, 28 September 2014 14:43)

    Hallo Nikolas,
    du machst prima Sendungen. Mach weiter so :-)

    Das RTL Team

  • #199

    team bhv. (Mittwoch, 16 Juli 2014 19:51)

    hallo grüße aus bremerhaven von radioweser.tv wir hören euch öfter wen wir nicht senden müßen sagen als bürgerradio team das du das suepr machst grüße aus bremerhaven weiter machen so

    schade das du nur so kurtz immer sendung machst aber was du machst machst du super weiter so irgend wann gehste groß auf im radio himmel daumen drücken radio stimme haste seite suepr gamcht weiter so klein anfangen geht ja imemr hin trauste dich was respeckt geil weiter so

  • #198

    Fischtown Jan (Montag, 12 Mai 2014 17:12)

    Mein Herz gehört dem Radio ! Das Radio ist mein Leben, für das würde ich alles geben. Jeder Song ein wahrer Hit, ein Reden, ein Lachen das macht mich fit. Im Radio das Feeling einfach genial, am liebsten jeden Tag ein Mal, ansonsten vorm Radio (Appletown) hocken, auch da bleibt meist mein Aug´ nicht trocken. Wenn Appletown sendet, dann lacht mein Herz, bei scheitern ist sehr groß der Schmerz. Doch eines ist auf jeden Fall klar, ich bin auch in schweren Zeiten da, halte zu euch zu jeder Zeit, denn ihr seit die Besten weit und breit.



    Im Norden von Deutschland ist es bekannt,
    Appletown ist der beste Radiosender im Land.
    24 Stunden am Tag die besten Hits,
    nicht nur für Erwachsene, nein auch für Kids.
    Die Moderatoren sind stets heiter,
    tut mir einen Gefallen und macht so weiter.
    Wenn einem die Arbeit so Richtig schlaucht,
    ist Appletown genau das was man braucht.
    Kaum eingeschaltet kann man schon erkennen,
    wie die Mundwinkel von unten nach oben rennen.
    Denn ein Hit löst den anderen ab,
    und die Moderatoren halten die Zuhörer auf trapp.
    Mit Themen die einen tangieren,
    tut Appletown uns informieren.
    Auch über die Verkehrslage wird genau berichtet,
    wer pünktlich ankommen will darauf lieber nicht verzichtet.
    Ich sag ja ein toller Sender habt ihr hier am laufen,
    wenn ihr an der Börse werd würde ich Aktien von euch kaufen.
    Wer hat das geschrieben werdet ihr euch jetzt fragen,
    ich heiße Jan und bin ein riesen Fan kann ich nur sagen.
    Das Gedicht hat euch hoffentlich inspiriert,
    es würde mich freuen wenn ihr die Sendung heut noch mit verziert.

    Viele liebe Grüße aus Seestadt Bremerhaven Weser genau aus 30 min von weg Gemeinde Schiffdorf-Wehdel von mir,
    ihr seid einfach der Beste Radiosender von hier.


    PS: Appletown das ist der Hit, da sing ich immer laut Hals mit ! :0)

  • #197

    Evelyn (Samstag, 26 April 2014 15:36)

    Hey, bin nach einiger Zeit mal wieder auf deiner Webseite angelangt und muss sagen, echt gutes Relaunch, dass du das so gut "gebündelt" und organisiert hast!

  • #196

    Appletown Radio (Sonntag, 16 März 2014 18:59)

    @Lara: Hoppala, da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Ich bin aber dafür, den "Mongag" noch zum Wochenende zu zählen. ;-)

  • #195

    Lara (Sonntag, 16 März 2014 18:48)

    Jaja, der Mongag, wie es so schön auf der Titelseite steht... Und welcher Tag ist das genau? :D

  • #194

    Amadeus (Freitag, 07 März 2014 03:31)

    Hallo werter Kollege,

    Lob von einem großen Fan und Kollegen aus Stuttgart. Hab lang nicht mehr zugehört, bin seit der letzten Sendung aber total begeistert. - Hast dich toll entwickelt! :-)

    LG!

  • #193

    Tim (Mittwoch, 29 Januar 2014 19:04)

    Ja echt, eine App, mir der man dein Radio auch mobil hören kann! - Das wäre es doch.

  • #192

    Marie (Donnerstag, 23 Januar 2014 17:50)

    Hey, geiles Radioprogramm, wie wärs denn mal mit ner App, so ´ner Art Webseite wo man auch hören kann mit en paar Zusatzfitures

  • #191

    Appletown Radio (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:38)

    Hallo Jasper,

    zum Glück bin ich in den meisten Fällen nicht krank. Manchmal muss die Sendung auch einfach ausfallen, weil ich anderweitig beschäftigt bin.
    So ist es leider auch am Freitag, wo die Sendung entfallen muss, da ich über's Wochenende weg bin. Trotz der Termine, die den Sendungen hin und wieder in die Quere kommen, versuche ich natürlich immer, so gut wie es mir möglich ist, die Zeiten einzuhalten und ein informatives, unterhaltsames Programm zu bieten.

    Schönen Gruß
    Nicolas

  • #190

    Jasper (Donnerstag, 16 Januar 2014 17:47)

    Schon wieder ein Entfall? Bei deiner Krankheitsquote müsstest du ernsthaft über einen Co-Moderatoren nachdenken. Montag Volleyball, Mittwoch Fußball... Wann soll ich dich denn noch hören?

  • #189

    Jasmin (Freitag, 10 Januar 2014 17:47)

    wünsch mir die neue von apecrime (swing dein Ding), finde du machst das richtig toll und wollte mein größtes Lob aussprechen

  • #188

    Ralf (Montag, 23 Dezember 2013 19:16)

    Packe gerade wirklich Weihnachtsgeschenke ein... ;-) Schaltet Mann gerade ein und dann werden einem die Worte aus dem Mund genommen :)
    Wünsche mir "ApeCrime - Wild West", haben mir meine Söhne empfohlen und ich würde gerne wissen, wie die Single so klingt und zwar nicht einfach über YouTube, sondern natürlich über meinen Lieblingsradiosender, den ich selbstverständlich auch während meiner (oftmals langwierigen / langweiligen) Büroarbeit laufen lasse!

  • #187

    Lasse (Freitag, 29 November 2013 19:54)

    Man kann darüber einfach nur den Kopf schütteln. Man hat die Tickets doch gekauft. Und 20 mal 40 macht insgesamt 800 Euro. Wer führt denn soviel Bargeld rum. Ich hätte mich einfach geweigert, eins von beiden zu tun. Soll so eine blöde Kuh mal versuchen, 20 Kinder aus dem Zug zu befördern. Die BAhn würde ich jedenfalls verklagen.

  • #186

    Oliver (Freitag, 29 November 2013 19:52)

    Die brauchen dort doch alle Nachhilfe, Kundenfreundlichkeit hat auch etwas mit dem Fahrpreis zu tun. Alles Abzocker dort. Die Schaffnerin ist eben greifbar, allerdings lediglich ein Bauernopfer. Ich meine, so poliert die Deutsche Bahn ihr Image auf, indem sie arme Schaffnerinnen frisiert. Die sind dort alle verrückt.

  • #185

    Lola (Freitag, 29 November 2013 19:50)

    Nicht mehr alle Tassen im schrank, diese Tussi

  • #184

    Julia (Freitag, 29 November 2013 19:49)

    So eine Hexe...

  • #183

    Jason (Freitag, 29 November 2013 19:21)

    Hey Nicolas, finde dein Radio echt super, aber der ewige Polit-Kram ödet ein wenig. Lieber mehr VIP oder Sport anstatt den ewigen gleichen Kram - ansonsten aber super

  • #182

    Lana (Donnerstag, 21 November 2013 17:53)

    Ich find die neuen Sachen auf der Webseite wie Wetter oder das Herbst-Hintergrund-Bild echt toll und Werbung ist auch okay (für ein gutes Radioprogramm abends ist so etwas in Ordnung). Vor allem gut, weil das nicht so Werbung ist, wo man dann erst wegklicken muss, um den Seiteninhalt zu sehen, so etwas geht zu weit. Gut, dass das bei dir nicht so ist.
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn auch inhaltlich öfters Artikel erscheinen (also nicht so à la zwei Wochen nichts und dann an einem Tag gleich zwei, das ist etwas unregelmäßig). Auch Musiktipp und so!
    Aber ansonsten finde ich das echt geil. Mit Archiv, Nachrichten, echt super!!!

  • #181

    Henna (Montag, 28 Oktober 2013 18:21)

    coole neue optik

  • #180

    Kevin (Sonntag, 27 Oktober 2013 14:22)

    Der "Herbst-Style" der Homepage ist dir gut gelungen. ;-)

  • #179

    Janina (Freitag, 25 Oktober 2013 19:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. an deine Schwester! :)

  • #178

    Phillip (Freitag, 25 Oktober 2013 19:05)

    Cooler Jingle ;)

  • #177

    Anike (Freitag, 25 Oktober 2013 18:00)

    Ich finde dein Radio echt super

  • #176

    björn (Mittwoch, 25 September 2013 19:47)

    autsch, aber nikoläuse haben ja meiner Ansicht irgendwie magische Fähigkeiten, also heilt das ja bald... eine frage: findet das während der Schulzeit statt? wir mussten da zwei Monate einmal in der Woche für ne stunde in eine verdammte Grundschule gehen, die stürzen sich da auf den Fußball, ich nenne das mann bzw. balldeckung a la bertie vogts... ;-) na ja, du schaffst das

  • #175

    Thomas Bluhm (Montag, 23 September 2013 19:27)

    Hey Nicolas, das finde ich schon cool, ich war in der 8. übrigens in einer Grundschule... Du hast es genauso definiert, wie ich es mit leichten Abänderungen auch wahrgenommen habe. Coole Sache, vielleicht kannst du auch mal ein Foto mit den Kindchen posten??? Fände ich noch cooler... ;-)

  • #174

    Lena (Mittwoch, 18 September 2013 18:57)

    Für wen bist du eigentlich bei den Wahlen, Nicolas? :)

  • #173

    Lara (Montag, 16 September 2013 19:23)

    Noch mal größtes Lob für dich mit der Umfrage, ich würde schon eher AfD wählen, weil die ist einfach anti und SPD, Union, Grüne, Linke, FDP, die kann man nur an der Farbe unterscheiden... Und wie gesagt, das mit dem Kreativatom bei deiner Geburt ist natürlich positiv gemeint... :P lg lara

  • #172

    Tom (Montag, 16 September 2013 16:52)

    ich muss echt sagen, supergeile Idee von dir mit der Umfrage, großes Kompliment etc. viel erfolg weiterhin, auch deine Sendung ist super

  • #171

    Jennifer & Florian (Samstag, 14 September 2013 19:04)

    Lieber Nicolas!

    Unsere allerherzlichsten Glückwünsche, viele gute Ideen für Appletown Radio, viel Motivation, gute Noten ;.-), Glück in Liebe & Freundschaft, Gesundheit und alles, was du dir für dein 15. (?) Lebensjahr gewünscht hast!

    Mach weiter so!

    Jennifer & Florian aus Pforzheim/Birkenfeld

  • #170

    Martin (Freitag, 13 September 2013 19:28)

    Herzlichen Glückwunsch schon einmal vorab, Nicolas, und viel Glück und Segen! :-))

  • #169

    Thomas (Freitag, 13 September 2013 19:27)

    Hi Nicolas, dann sag ich doch schon mal Herzlichen Glückwunsch im Voraus!!! Ich wünsche dir viele neue Ideen für Appletown Radio und natürlich Gesundheit, damit du so wenige Shows wie möglich absagen musst.

  • #168

    Phillip aus Manila (Freitag, 13 September 2013 19:18)

    Ich wollte noch mal ganz besonders mein Lob an Appletown Radio aussprechen, das hat einfach den perfekten Mix und ich bin froh, im so weit entfernten Manila noch eine kleine Bindung zu Deutschland zu haben. Vielen Dank, Nicolas! Du bist spitze und machst das perfekt!!!!!!!

  • #167

    Jonas (Montag, 02 September 2013 15:10)

    Danke schön! Gibt es vielleicht auch Videos, wo man dich live in Aktion sieht???

  • #166

    appletown-radio (Sonntag, 01 September 2013 19:52)

    @Jonas: Hoppala, da stimmte etwas nicht. Hab's jetzt geändert, sodass es jetzt eigentlich keine Probleme mehr geben sollte. Danke für deinen Hinweis!

  • #165

    Jonas (Sonntag, 01 September 2013 19:33)

    Hey Nicolas, das Video (Medienberichte/tv) geht nicht und über YouTube heißt es, das Video sei privat und das man sich privat anmelden müsse und irgendsowas. Wieso funktioniert das Video nicht? LG

  • #164

    Sophie (Freitag, 23 August 2013 20:59)

    ich war eben im radio *0* :DD ich freue mich soooooooooooooooooooooooo megaaaaaa auf morgen :DD

  • #163

    Matthias (Freitag, 09 August 2013 18:16)

    Es lohnt sich einfach, einzuschalten, weil man nicht nur eine gehörige Portion Spaß dazubekommt, sondern auch aktuelle Charts & Infos
    >>> weiter so, Nicolas!

  • #162

    Henrick und Yasmine (Samstag, 22 Juni 2013 19:03)

    Hey!

    Dein Player laggt etwas er wiederholt sich bei längeren hören auch öfters, kommt das bei euch auch vor?

    Ansonst machst du das echt gut !

  • #161

    appletown-radio (Freitag, 21 Juni 2013 16:22)

    @Matze: Vielen Dank für deinen Hinweis! Datum und Tag stimmten in diesem Fall wirklich nicht überein. Habe das ganze sofort berichtigt! Das Spezial ist natürlich am Samstag, den 22. Juni 2013 von 18 bis 20 Uhr! ;-)

  • #160

    Gerhard-Joseph-von-Ranssofa (Freitag, 21 Juni 2013 14:55)

    Hallo Nicolas,

    ich wollte in deinem gästebuch ein großes Lob verewigen. Du machst deine Radiosendung wirklich gut und provessionell, vergleichbar mit einem offiziellen Radiosender.
    Ich freue mich sehr auf deine Sendung heute Abend und schon sehr auf das auf deiner Homepage angekündigte neue "Format", wenn du am Samstag vom Sommerfest des Kunst & Kulturvereins Dissen sendest. Auch zwei Tage hintereinander Appletown- Radio, besser geht es doch echt nicht! :-)

    Weiter so!