Umfrage: Wahl 2013

Am 22. September ist Bundestagswahl und in den Wochen vor der Wahl geht es vor allem um eins: Umfragewerte. Welche Partei kann die meisten Wähler für sich gewinnen, welche kann am meisten punkten?

Wir verlassen uns nicht nur auf andere Umfragen, sondern machen selber welche.

Dafür haben wir jemanden losgeschickt, der sich mal für uns bei den Leuten in der Stuttgarter City umgehört hat. Zwar ist in Baden-Württemberg derzeit eine grün-rote Regierung an der Macht und Stuttgart hat zudem einen grünen Oberbürgermeister, doch trotzdem waren einige Ergebnisse überraschend:




Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Matthias (Freitag, 13 September 2013 19:47)

    Super und wirklich grafisch super dargestellt!

  • #2

    Phillip (Freitag, 13 September 2013 19:59)

    Ey cool

  • #3

    Jaspera (Samstag, 14 September 2013 14:13)

    coole Idee, übrigens dir noch einen schönen Geburtstag und weiter so!!!

  • #4

    Lara (Samstag, 14 September 2013 15:59)

    Finde ich cool, Ergebnisse haben mich schon etwas überrascht...

  • #5

    Jennifer & Florian (Samstag, 14 September 2013 19:02)

    Haben das gerade mal gesehen und dachten uns: WOW! Echt geil und super, sowas kostet ja sicher Zeit also echt großes Lob! (Und dir, Nicolas, einen schönen Geburtstag und viel Glück und viel Segen)

  • #6

    Jana (Sonntag, 15 September 2013 13:35)

    Mal ganz interessant zu erfahren...

  • #7

    appletown-radio (Sonntag, 15 September 2013 15:58)

    Schön, dass euch die Umfrage gefällt! Eine neue ist bereits in Arbeit ;)