Robin Thike - "Blurred Lines"

Von Nicolas Philipps

Credits: Universal Music
Credits: Universal Music

Am 1. Juni war meteorologischer Sommeranfang. Und zu einem perfekten Sommer gehören nicht nur viel Sonne und warme Temperaturen, sondern auch coole Musik in dem sich die sommerliche Stimmung widerspiegelt. Genauso ein Song ist „Blurred Lines“ von Robin Thike. Bereits seit jungen Jahren macht der 36-jährige Kalifornier Musik. 2013 veröffentlichte er den Song „Blurred Lines“. „Blurred Lines“ hält sich bereits seit mehreren Wochen in den Single-Charts und steht dort aktuell auf Platz 1.

Der Sommer-Musiktipp der Woche:

| Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Latisha (interessanter Name...;) (Montag, 17 Juni 2013 14:49)

    Was für ein toller Song - den wünsche ich mir direkt für heute Abend!!!

  • #2

    Thomas (Montag, 01 Juli 2013 18:57)

    Ich find den irgendwie unnötig :(

  • #3

    Phillip (Montag, 01 Juli 2013 19:18)

    Was will der denn? Das ist doch voll der abgefahrende geile Song. Soll er doch in ´ne Oper gehen - das hier ist Appletown Radio, das hier ist Sommer und eben nicht langeweile Musik. Nicolas, bitte lösche diesen "Kommentar"...

  • #4

    Nadja (Samstag, 13 Juli 2013 13:20)

    Wann gibt es denn nach fast einem Monat Pause mal einen neuen Musiktipp?