Sportfreunde Stiller - "Applaus, Applaus"

Von Nicolas Philipps

Foto: Gerald von Foris
Foto: Gerald von Foris

Der Musiktipp kommt in dieser Woche von drei jungen Herren, von denen ihr sicherlich schonmal etwas gehört habt: Die Sportfreunde Stiller! Die drei Jungs aus Germering bei München beglücken die Republik seit über 10 Jahren mit ihren tollen Songs. Einer ihrer größten Erfolge war der Song „'54, '74, '90, 2006“, der zur WM 2006 in Deutschland rauf und runter gespielt wurde. 

Nun sind die drei mit einem neuen Album zurück! Um alle schonmal ganz heiß auf das am 24. Mai erscheinende Album mit dem Titel "New York, Rio, Rosenheim" zu machen, haben die Sportfreunde bereits Anfang Mai die darauf enthaltene Single „Applaus, Applaus“ veröffentlicht.

Unser Musiktipp der Woche:

Die Sportfreunde Stiller mit "Applaus, Applaus"

 

 

 

Die neue Single "Applaus, Applaus" von den Sportfreunden Stiller - ab sofort zu hören auf Appletown Radio!

New York, Rio, Rosenheim - Sportfreunde Stiller

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thomas (Samstag, 11 Mai 2013 12:13)

    Super, hörs mir gleich mal an! ;)

  • #2

    Johannes B (Samstag, 11 Mai 2013 12:26)

    Ey, toll, dass da wieder mal ein Musiktipp kommt. Bin auch ganz fleißig am Arbeiten! ;)

  • #3

    Jenny ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (Samstag, 11 Mai 2013 12:57)

    Klasse Nummer - du machst das perfekt! Und die Aliengeschichte - da sage ich mal nichts dazu! ;)

  • #4

    Phillip (Samstag, 11 Mai 2013 14:39)

    Wäre gut, wenn du direkt einen Ausschnitt - nur einen Ausschnitt - auf der Webseite direkt anzubieten. Damit man einen ersten Eindruck bekommt. Ansonsten ist das mal wieder echt super recherchiert - du hast Talent, Nicolas, und ich beginne anzuzweifeln, ob das gestern wirklich nur eine "Theorie" war...??? ;)

  • #5

    Marcello D (Samstag, 11 Mai 2013 19:02)

    Höre das Lied grad im Auto-DJ - ist ´nene cht cooler Song! :)))

  • #6

    Lena (Sonntag, 12 Mai 2013 10:10)

    habs mir grad angekört, is echt voll das geile lied - echt. du machst das perfekt