Power aus Österreich!

Foto by Olaf Rayermann
Foto by Olaf Rayermann

Der Musiktipp kommt in dieser Woche mit voller Power aus Österreich. Es geht um Christina Stürmer! In der Musikszene ist sie schon lange kein Newcomer mehr. 2003 gewann sie eine österreichische Castingshow und zählt seitdem zu den populärsten Sängerinnen Österreichs. Mehr als 1,5 Mio. Tonträger hat sie bereits verkauft. Außerdem sang sie den offiziellen Song zur EM 2008.

 

Jetzt sorgt die 30-jährige für Nachschub auf dem Musikmarkt! Am 1. April erschein die neue Single „Millionen Lichter“, eine Auskopplung aus dem am 19. April erscheinenden Albums „Ich hör auf mein Herz“. 

Unser Musiktipp der Woche:

Christina Stürmer - "Millionen Lichter"

 

 

 

"Millionen Lichter" - ab sofort auf Appletown Radio zu hören! 

Millionen Lichter - Single - Christina Stürmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lana (Sonntag, 14 April 2013 09:41)

    Super, habe mich schon gefragt, wann du sie reinnimmst. Habe den Hit am 1. April zum ersten Mal gehört ;)

  • #2

    Yannik (Sonntag, 14 April 2013 10:29)

    Cooler Song, echt gut recherchiert! lg