Frühlingsfeeling mit Bosse

Musiker Bosse
Axel Bosse - Photo by Nina Stiller

Am 8. März brachte der deutsche Musiker Bosse sein fünftes Album mit dem Namen „Kraniche“ heraus! Bosse beschreibt sein fünftes Album als luftiger und verspielter als seine vorherigen Alben.

 

Während bei den Songs auf seinem vorherigen Album "Wartesaal" noch ein angenehm melancholisches Gefühl zurückgeblieben ist, steht auf "Kraniche" ein "morgen ist auch noch ein Tag"-Feeling am Ende, so der Musiker.  Inspirationen für sein neues Album holte sich Bosse in Istanbul. 


 

Unser Musiktipp der Woche:

Bosse mit seinem neuen Album "Kraniche"!

"Kraniche" auf iTunes!
"Kraniche" auf iTunes!

„Kraniche“ macht gute Laune und lässt auch an verschneiten Frühlingstagen die Sonne scheinen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anonym (Sonntag, 17 März 2013 08:12)

    Cooler Song

  • #2

    Tom (Mittwoch, 27 März 2013 15:00)

    Vielleicht solltest du etwas differenzieren zwischen "Album-Tippk" und "Hit-Tip". Is ja ein Album, oder??? Und auch hier wäre ein Ausschnitt zum Anhören toll.