Neue Single von One Republic

One Republic
Photo by Piper Ferguson

Vor sechs Jahren starteten One Republic, eine Fünf-Mann-Band aus Colorado, ihre Karriere mit dem Song "Apologize". "Apologize" schaffte es in vielen Ländern an die Spitze der Charts und gilt als einer der erfolgreichsten Songs der letzten Jahre. One Republic machten weiter Musik und konnten unter anderem die Songs "Secrets" und "Good Life" ganz oben in den Charts platzieren. 

 

"If I Lose Myself" bei iTunes!

Im Frühling 2013, genauer gesagt am 22. März, kommt One Republic's drittes Album "Native" auf den Markt. Seit Anfang März gibt es daraus die Single "If I Lose Myself" zu kaufen. 

Unser Musiktipp der Woche

One Republic mit "If I Lose Myself"

If I Lose Myself - Native (Deluxe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Jojo (Samstag, 09 März 2013)

    Ich find die einfach geil! So oft, wie du die spielst: Kann es sein, dass es dein Lieblings-Hit ist??? LG JOJO

  • #2

    Alisha (Samstag, 09 März 2013 12:02)

    du recherchirst dafür echt viel nehme ich an ich finde das super dass du das machst mein größtes kompliment dir so bin ich ab sofort echt super informiert. freue mich schon auf nächsten samstag :)

  • #3

    Vanessa (Samstag, 09 März 2013 13:38)

    Toller Song! :)

  • #4

    Lola (Samstag, 09 März 2013 15:01)

    Song: spitze!
    Infos: informativ & interessant!

    Du machst das einfach klasse. Weiter so!

  • #5

    Thommy (Dienstag, 12 März 2013 18:05)

    Schließe mich allen positiven Kommentaren an :)

    Ich mag die Single auch und finde das toll, dass du sie so toll vorstellst. Weiter so!

  • #6

    Vania (Freitag, 15 März 2013 14:20)

    cooler song, toll dass du ihn so gut vorstellst. ich würde mich über den song "mirrors" von justin timberlake oder die neue von linkin park (castle of glass) freuen.

  • #7

    Jake (Freitag, 22 März 2013 15:23)

    Hey Nicolas, du hast in der Überschrift (und im LInk) statt "Single" blöderweise "Singe" geschrieben. Kannst du das korrigieren?

  • #8

    appletown-radio (Freitag, 22 März 2013 16:16)

    Hi Jake,
    danke für die Info! Habe das ganze mal schnell korrigiert! ;-)

    Gruß
    Nicolas

  • #9

    Jake (Freitag, 22 März 2013 17:59)

    Bitte sehr und weiter so! (bzw. weiter so ab 1. April)

  • #10

    Tom (Mittwoch, 27 März 2013 15:01)

    Hey Nicolas,

    habe mal die Komments gelesen, im Link steht immer noch "neue-singe-von..". Ließe sich das korrigieren?

  • #11

    matze (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:21)

    wenn man mal das datun sieht und dann mal guckt, wie aktuell dieser hit noch immer ist, dann sieht man, wie gut dieser einfach ist, sich so lange so weit oben zu halten. würde mir wünschen ihn auch weiterhin im Programm von appletown Radio zu hören. der song macht echt gute laune

  • #12

    Lana (Samstag, 11 Mai 2013 15:25)

    Dieser Song ist einfach spitze! Ich würde mich freuen, ihn auch weiterhin öfters mal im Programm hören zu können, denn dieser Song ist einfach nur gut! Spitze, Nicolas!!!

    Mit lieben Grüßen aus Berlin,



    Lana

  • #13

    James (Samstag, 11 Mai 2013 16:16)

    HI NICOLAS,


    bin durch Zufall noch auf die Seite hier gekommen, hatte eigentlich nur irgendwas - ach egal...

    Jedenfalls möchte ich dir auch noch mein allergrößtes Kompliment aussprechen. Was du hier machst, ist unvorstellbar genial, und gerade deshalb war das auch mit dieser Theorie...
    Das ist bestimmt sehr viel Arbeit und genau das ist das, was mich halt am meisten erstaunt. Denn ich freue mich über einen neuen Hit-Tipp, lese ihn mir durch, höre ihn mir an, du musst dafür echt lange recherchieren. Gerade das finde ich so toll daran!


    Liebe Grüße,


    James, der Theorie-Verschwörer-Propagist von Appletown Radio