Appletown Radio in den Medien

In letzter Zeit wurde viel über Appletown Radio in den Medien berichtet! Am Montag, den 18. Februar 2013 war ich in der Fernsehsendung "Osnabrücker Land & Leute" auf dem Osnabrücker Fernsehsender OS1.TV als Gast eingeladen, die Neue Osnabrücker Zeitung berichtete über Appletown Radio und auch im Jugendmagazin "Jungspund" auf OS1.TV war ich zu sehen. 

 

Für alle die das ganze verpasst haben gibt's das ganze nochmal zum Nachschauen bzw. zum Nachlesen unter dem Menüpunkt Medienberichte

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    joe (17) (Sonntag, 03 März 2013 14:04)

    Du verdienst diese ganze Aufmerksamkeit, da dein Sender einfach spitze ist! Im Artikel wurde sicherlich nicht übertrieben, sondern UNTERtrieben! :)

  • #2

    Jason (Samstag, 09 März 2013 14:59)

    finde auch dass du diese ganze aufmerksamkeit verdient hast solltest halt gucken dass du nicht wieder untergehst d.h. du musst jetzt in den medien präsent bleiben. deine auftritte fand ich echt geil!

  • #3

    Thommy (Dienstag, 12 März 2013 17:57)

    Die Berichte und Beiträge sind voll cool, echt! Du kommst super rüber, weiter so!

  • #4

    Lola (Freitag, 12 April 2013)

    Die Artikel sind ja viiiiiiel zu sachlich, dein Radio ist viel besser als es rüberkommt!